Findmywerkstatt Motorraum
Service
Wer suchet, der findet

Mit FindMyWerkstatt.at zur passenden Werkstatt.

Die Suche nach einer guten Autowerkstatt gleicht der, der berühmten Nadel im Heuhaufen. Im Endeffekt kann man sich auch nur auf Mundpropaganda verlassen – Vorabinformationen über angebotene Leistungen oder Preise sind rar. Bis jetzt. FindMyWerkstatt.at soll das ändern.

Findmywerkstatt Website

Auf FindMyWerkstatt.at angekommen, ist die Navigation einfach: Wer die Standortbestimmung aktiviert hat, muss nicht einmal den Zielort eingeben. Dann gibt man entweder Schlagworte ins Suchfenster ein oder klickt sich durch die Werkstattarten und Automarken durch.

Mit FindMyWerkstatt.at gibt es nämlich endlich ein Vergleichsportal, das österreichische Fachwerkstätten auflistet und anhand von Bewertungen gegenüberstellt. Dank eines simplen Filtermechanismus landet man schnell dort, wo man hinmöchte – beim Sattler, Lackierer, Zubehörshop oder Reifenhändler. Auch an die Besonderheiten der Zweiräder wird gedacht – spezialisierte Motorradwerkstätten werden explizit als solche deklariert. Die Bedienung ist äußerst einfach – wer ein Butterbrot schmieren kann, findet sich auch auf findmywerkstatt.at zurecht. Die mühsame Suche nach einer passenden Werkstatt gehört nun endlich der Vergangenheit an.

Extern gehostetes Video URL