Honda Forza 125, Honda Forza 750 und Honda Forza 350
Service
Coole Staubezwinger

Unsere Auswahl an Rollern und 125er Motorrädern.

Das Stadtleben ist ein ganz wunderbares, der Nachteil dabei ist aber der Stadtverkehr. Innerstädtisch ist ein Roller eine wahre Allzweckwaffe, die im Falle eines 125ers auch von Autofahrern gefahren werden darf. Einzige Voraussetzung ist der Führerscheinzusatz B111 – und ein Helm.

Honda Forza

Der Honda Forza ist innerhalb der 125er Roller ein echtes Luxusgefährt, das merkt man schon beim Starten. Den Schlüssel brauch ich eigentlich gar nicht mehr angreifen, dank Keyless Go kann der in der Tasche bleiben. Ein elektrisch verstellbares Windschild und extrem viel Laderaum sprechen ebenfalls für den japanischen Roller, der in Italien gebaut wird. Auf Italienisch bedeutet Forza übrigens Macht, und wer gerne etwas mehr Macht haben möchte, und einen Motorradschein besitzt, kann beim Forza auch zwischen einem 350 und einem 750 Kubikzentimeter großen Motor wählen. Der große Motor leistet übrigens 59 PS, was den Forza 750 zum stärksten Roller am Markt macht.

Zündapp Bella

Zündapp – ein historischer Name, den wir alle kennen. Damals war einer der hübschesten Roller  ja die Zündapp Bella von 1953 bis 64. Davon gibt’s jetzt eine Neuauflage als Moped und als 125er. Richtig fesch ist sie, mit ihrer klaren Front und dem extrem langgezogenen Heck. Hier macht das Anschauen Freude, das Fahren natürlich ebenso. Eindeutig: Zündapp ist wieder auf dem Weg zu altem Glanz.

Zündapp Bella

Honda Monkey

Am besten beschriebt man die Honda Monkey mit nur einem Wort - Spaß. Schon alleine die Optik verleitet zum Grinsen. Kultiger Retro Chic, hochwertig verarbeitet und mit modernen Features gespickt. Das Grinsen wird übrigens zu einem Lachen, wenn man die Monkey fährt. Durch das sehr kompakte Format kommt man überall durch, das geringe Leergewicht lässt sie Haken schlagen. Die Monkey ist die Kombination von Spielzeug und vollwertigem Motorrad.

Peugeot Kisbee

Hübsch anzuschauen, kostengünstig und leicht zu fahren. Der Peugeot Kisbee ist ein klassischer Cityroller, der perfekt für Einsteiger gemacht ist. Mit 50 Kubikzentimetern gilt er als Moped, darf also auch ohne Führerscheinzusatz B111 gefahren werden. Dabei ist er überraschend spritzig, was ihn mühelos durch den Verkehr gleiten lässt. Wem das Staufach nicht reicht, kann ein Topcase montieren, wodurch man mit dem Kisbee auch wunderbar den Einkauf transportieren kann.

Peugeot Kisbee